+49 (0) 2594 86004-0 info@mm-kreativekoepfe.de

Die ZEDACH eG mit Sitz in Hamm ist die Wirtschaftsorganisation des Dachbauhandwerks. In ihr sind insgesamt sechs Dachdecker-Einkaufsgenossenschaften zusammengeschlossen. Dadurch verfügt die ZEDACH eG über rund 130 Verkaufsstellen in Deutschland und im benachbarten Ausland und vereint 6.500 Handwerksbetriebe hinter sich.

Die ZEDACH-Gruppe wurde 1963 gegründet und hat sich seitdem Schritt für Schritt zum Dienstleistungszentrum aller mit dem Dachdeckerhandwerk verbundenen Genossenschaften entwickelt. Heute erwirtschaftet die ZEDACH eG mit knapp 2.000 Mitarbeitern in der gesamten ZEDACH-Gruppe einen Jahresumsatz von rund 1,2 Mrd. Euro. Damit sorgt sie für wirtschaftliche Stärke für jeden mit der Gruppe verbundenen Handwerksbetrieb.

www.zedach.eu