+49 (0) 2594 86004-0 info@mm-kreativekoepfe.de

Junge Werbeagentur zum Mitreisen gesucht? M&M geht unter’s fahrende Volk.

War das ein Rummel beim 70-Jahre-DEG-Jubiläum! Massenkarambolage beim Autoscooter – Verzeihung: Selbstfahrer – aus den 50er-Jahren, Gewaltausbrüche am Hau-den-Lukas und Scharfschützen beim Dosenwerfen! Außerdem ein ständiges Auf und Ab im hölzernen Riesenrad. Und auf dem Pferdekarussell und der Raupenbahn von 1926 (genau: Das ist die, die ganz zum Schluss kurz das Verdeck zumacht, damit man mal schnell knutschen kann …) ging’s einfach nur rund.

Dazu strahlender Sonnenschein, Ochse am Spieß, 2.400 m² Partner-Arena, Clowns, Luftballons, DEG-Lebkuchenherzen, eine historische Ausstellung und mehrere Tausend glückliche Gesichter.

Mit M&M geht’s rund – einsteigen, bitte!

Wahnsinn! Dafür braucht man doch bestimmt eine supercoole, teure Eventagentur aus Berlin? Nö. Dafür braucht’s tatkräftige M&Ms aus Dülmen. Herrrreinspaziert, herrrreinspaziert!